… wird geladen

zurück zur News-Übersicht

28.Juni 2015

Abwechslung zum Büroalltag: KKP unterwegs

Aus den Bereichen: KKP intern

Neue Software soll das Arbeiten erleichtern. Doch zuerst muss diese installiert werden. Umfangreiche Softwareanschaffungen führen in diesen Fällen zunächst einmal zum IT-Stillstand. So erging es uns am vergangenen Freitag. Und weil modernes Arbeiten ohne IT nicht mehr vorstellbar und in den meisten Fällen auch nicht möglich ist, haben wir die Gelegenheit und das schöne Wetter genutzt, um gemeinsam die Natur rund um Wetzlar zu erkunden. Unter der Führung unseres Managing Partners Dr. Götz Gerlach ging es auf einer zweistündigen Tour durch Feld und Wald Richtung Finsterloh. Ziel war die

Waldhausstube, in der die und 40 Kolleginnen und Kollegen des KKP-Teams den Nachmittag verbrachten. Oder wie jemand auf Facebook schrieb: "Fährt der Server rauf und runter, ist die Mannschaft draußen munter".